Vor Ort im Wahlkreis: Vortrag und Diskussion in Japenzin

Gestern besuchte ich Japenzin in der Gemeinde Spantekow. Im Bürgerhaus stellte ich meine Landtagsarbeit vor. Mit den Gästen diskutierte ich insbesondere über Herausforderungen und Potential unserer Dörfer. Für reges Interesse sorgten weitere geplante Windeignungsgebiete in der unmittelbaren Umgebung. Aber auch meine Anfragen zum Breitbandausbau, zur medizinischen Notfallversorgung und zur Sanierung der Kreisstraße Spantekow-Japenzin wurden rege diskutiert.

Ich danke allen Gästen für den anregenden Abend und der Gemeindevertreterin Frau Dr. Ruth Jacobs für die freundliche Unterstützung.

Vor dem Japenziner Bürgerhaus.
Vorstellung meiner Arbeit im Landtag.

Die Pläne für weitere Windeignungsgebiete in der Umgebung waren den Gästen neu.

Die Saalnutzung und Schlüsselübergabe wurden ordnungsgemäß im Notizbuch mit Lenin-Konterfei vermerkt.