Vor Ort im Wahlkreis: Zu Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Sarnow

Am Freitag besuchte ich mit meinem Fraktionskollegen Egbert Liskow, MdL und dem stellvertretenden Staatssekretär für Vorpommern, Bernd Schubert, die Feuerwehr in Sarnow. Die CDU-Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern hat die Gemeinde bei der Beschaffung eines neuen Mannschaftstransportwagens (siehe Foto) für die Feuerwehr unterstützt. Bürgermeister Friedrich-Joachim Reincke und Wehrleiter Torsten Wille erläuterten uns die aktuellen Pläne der Gemeinde und wir besprachen weitere Unterstützungsmöglichkeiten. Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und den selbst gebackenen Kuchen.

v. l. n. r. Ronny Hasselmann, Egbert Liskow, MdL, Wehrführer Torsten Wille, Heike Schulz, Dr. matthias Manthei (MdL), Bürgermeister Friedrich-Joachim Reincke, Bernd Schubert (stellvertretender Staatssekretär für Vorpommern)
Arbeitsessen mit Bürgermeister und Wehrführung in Sarnow.