Vor Ort im Wahlkreis: Levenhagen

In dieser Woche besuchte ich die Gemeinde Levenhagen bei Greifswald. Im Feuerwehrhaus sprach ich mit Bürgermeister Steffen Boos, seinem ersten Stellvertreter Christian Stühmeyer, Wehrführer​ Bertold Kuhr, seinem Stellvertreter Torsten Zank und Amtswehrführer Heiko Burgas über aktuelle Entwicklungen in der Gemeinde, insbesondere der Feuerwehr Levenhagen e.V., und Unterstützungen durch die CDU-Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern. Vielen Dank allen für den interessanten Nachmittag!

Im Anschluss nutzte ich die Gelegenheit und besuchte das nur wenige Schritte weiter gelegene wunderbare Gym Alcedo Levenhagen für einen sportlichen Tagesausklang.

Bertold Kuhr (Wehrführer, 1.v.l.), Dr. Matthias Manthei (MdL, 2.v.l.), Christian Stühmeyer (stellvertretender Bürgermeister, 4.v.l.), Steffen Boos (Bürgermeister, 5.v.l.), Heiko Burgas (Amtswehrführer, 6.v.l, verdeckt).
Wehrführer Bertold Kuhr (2. v.l.) erläutert die Ausstattung des TSFW.