Vor Ort im Wahlkreis: Vortrag in Krien

Gestern hielt ich in Krien einen Vortrag zu aktuellen Entwicklungen im Brand- und Katastrophenschutz. Ich habe mich sehr über die zahlreichen Gäste und die lebhafte Diskussion gefreut. Über vierzig Gäste besuchten die gemeinsam mit dem CDU Gemeindeverband Anklamer Land durchgeführte Veranstaltung. Hierzu zählten neben mehreren Bürgermeistern und Wehrführern aus Gemeinden des Landkreises auch Gemeindevertreter, Feuerwehrkameraden und der stellvertretende Landrat Jörg Hasselmann.

Ein rundum gelungener Abend. Ich danke dem Bürgermeister Mike Stegemann und dem Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Krien Christian Müller für den herzlichen Empfang und dem Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Hannes Campe für die gemeinsame Organisation.

Sehr gut besuchter Vortrag im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Krien
Dr. Matthias Manthei (MdL) und Wehrführer Christian Müller besichtigen die beiden Feuerwehrfahrzeuge der FFW Krien, ein Mercedes-Fahrzeug aus dem Jahr 1967 und ein LF16.
Mercedes-Feuerwehrfahrzeug aus dem Jahr 1967.
Mercedes-Feuerwehrfahrzeug aus dem Jahr 1967.
v.l.n.r.: Christian Müller (Wehrführer), Hannes Campe (Vorsitzender CDU Gemeindeverband Anklamer Land), Mike Stegemann (Bürgermeister), Dr. Matthias Manthei (MdL)
Dr. Matthias Manthei (MdL) und Hannes Campe (Vorsitzender CDU Gemeindeverband Anklamer Land)