Vor Ort im Wahlkreis: Gemeinde Weitenhagen

Vergangene Woche besuchte ich die Gemeinde Weitenhagen. In der Freiwilligen Feuerwehr Weitenhagen berieten wir aktuelle Pläne der Gemeinde und wie ich dabei unterstützen kann. Ich danke der Bürgermeisterin Janina Jeske, dem Wehrleiter Stephan Reusch und allen Gastgebern für den freundlichen Empfang und den informativen Nachmittag.

Dr. Matthias Manthei (MdL) am Steuer des alten Mercedes 1113, Baujahr 1970.
v.l.n.r.: Heiko Burgas (Amtswehrführer Landhagen), Torsten Krumm (stellvertretender Wehrführer), Hagen Engelking (Zugführer), Stephan Reusch (Wehrführer), Janina Jeske (Bürgermeisterin), Dr. Matthias Manthei (MdL), Kristian Piontek (Gemeindevertreter) und Enrico Draack (Fachbereichsleiter des Fachbereichs Ordnung und Soziales Amt Landhagen)
v.l.n.r. Janina Jeske (Bürgermeisterin), Enrico Draack (Fachbereichsleiter des Fachbereichs Ordnung und Soziales Amt Landhagen), Torsten Krumm (stellvertretender Wehrführer) und Dr. Matthias Manthei (MdL) vor dem alten Mercedes 1113, Baujahr 1970.