Vor Ort im Wahlkreis: Pfingstgottesdienst in Ducherow

Auf Einladung der Evangelischen Kirchengemeinde feierte ich heute in Ducherow den Pfingstgottesdienst. In diesem Jahr war dies ein besonderer Pfingstgottesdienst für die Gemeinde. Pastor Gunther Schulze führte den neuen Organisten der Gemeinde, Nils Eckhardt, in sein Amt ein. Ich danke für die Einladung, über die ich mich sehr gefreut habe, und wünsche dem neuen Organisten viel Freude in seiner Tätigkeit.

Dr. Matthias Manthei (MdL), Organist Nils Eckhardt und Pastor Gunther Schulze vor der Kirche zu Ducherow.
Organist Nils Eckhardt und Dr. Matthias Manthei (MdL) an der Orgel der Kirche zu Ducherow.
Dr. Matthias Manthei (MdL), Organist Nils Eckhardt und Pastor Gunther Schulze vor dem Altar der Kirche zu Durcherow.
Die Kirche zu Ducherow aus dem 13. Jahrhundert.