Vor Ort im Wahlkreis: Besuch in Klein Bünzow

Gestern besuchte ich die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Klein Bünzow. Mit Bürgermeister Karl Jürgens, seinen Stellvertretern Dirk Reishaus und Heike Krüger, Wehrführer Enrico Schneider, seinem Stellvertreter Christian Ketel, dem Mitglied der Wehrführung Arne Krüger und den Gemeinderatsmitgliedern Dr. Rainer Wölk und Christian Siegert besprach ich die aktuelle Situation und die Pläne der Freiwilligen Feuerwehr und der Gemeinde.

In der Freiwilligen Feuerwehr Klein Bünzow sind 30 Kameraden und in ihrer Jugendfeuerwehr 15 Mitglieder aktiv. Ich danke allen Kameraden für ihren ehrenamtlichen Einsatz für die Gemeinde und den Gesprächsteilnehmern für den freundlichen Empfang.

v.l.n.r.: Karl Jürgens (Bürgermeister), Heike Krüger (Zweite stellvertretende Bürgermeisterin), Dr. Matthias Manthei (MdL), Christian Siegert (teils verdeckt, Gemeinderatsmitglied), Christian Ketel (stellvertretender Wehrführer), Dirk Reishaus (Erster stellvertretender Bürgermeister), Dr. Rainer Wölk (Gemeinderatsmitglied) und Arne Krüger (Mitglied der Wehrführung).
Dr. Matthias Manthei (MdL) beim Fahren des LO (Bj. 1984)
Dr. Matthias Manthei (MdL) im Gespräch mit dem stellvertretenden Wehrführer Christian Ketel (links) auf der Ladefläche des LO (Bj. 1984).