Vor Ort im Wahlkreis: Zu Besuch in Tramstow

In dieser Woche besuchte ich die Freiwillige Feuerwehr in Tramstow in der Gemeinde Postlow und informierte mich über die Lage und die Pläne der Wehr. In der Wehr sind 32 Kameraden aktiv, bei etwa 300 Einwohnern eine beachtliche Zahl. Besonders erfreulich ist die aktive Jugendarbeit in der Jugendfeuerwehr mit 11 Mitgliedern. Ich bedanke mich bei allen Aktiven für ihr Engagement für die Gemeinde!

Dank allen Gastgebern für die Einladung und das freundliche Gespräch: Wehrführer Oliver Huff, Stellvertreter Tobias Schwanz, Gruppenführer Detlef Riske, Jugendwart Nick Waßmund, sein Stellvertreter Ingo Westphal und Sicherheitsbeauftragter Dirk Siebert.

v.l.n.r.: Detlef Riske (Gruppenführer der Löschgruppe Görke), Nick Waßmund (Jugendwart), Dirk Siebert (Sicherheitsbeauftragter), Dr. Matthias Manthei (MdL), Tobias Schwanz (stellvertretender Wehrführer), Ingo Westphal (stellvertretender Jugendwart) und Oliver Huff (Wehrführer) vor dem Löschfahrzeug LF 10 der Feuerwehr.
v.l.n.r.: Dr. Matthias Manthei (MdL), Nick Waßmund (im Hintergrund, Jugendwart), Ingo Westphal (stellvertretender Jugendwart) und Oliver Huff (Wehrführer) im provisorischen Gerätehaus.
Dr. Matthias Manthei (MdL) und Oliver Huff (rechts, Wehrführer) am Schlauchwagen der Feuerwehr.