Vor Ort im Wahlkreis: Waldbad am Pinnower See

Die Gemeinde Murchin möchte das Waldbad am Pinnower See erneuern. Deshalb beriet ich gestern vor Ort mit Bürgermeister Peter Dinse, Gemeindevertretern und Ronald Gnisch, Vorstandsmitglied des CDU Gemeindeverbandes Peene Nord.

Ich freue mich sehr über die Iniitative der Gemeinde und unterstütze sie. Ich kenne den idyllischen See mit klarem Wasser seit Kindheitstagen. Er ist nicht nur für die Gemeinde, sondern auch für die Region von großer Bedeutung. Er ist für die Anklamer die nächst gelegene Badestelle ist, die von vielen Einheimischen und Gästen, aber auch insbesondere von den Anklamer Rettungsschwimmern für das Training benutzt wird.

Ich danke allen Gastgebern für den freundlichen Empfang und wünsche viel Erfolg für Ihr Vorhaben!

Dr. Matthias Manthei (MdL, Mitte) im Gespräch mit dem Bürgermeister Peter Dinse (1.v.l.) und weiteren Gemeindevertretern.
Rundgang durch das Waldbad am Pinnower See.
Blick auf den Pinnower See.