Unternehmen im Wahlkreis: Wohnungsgenossenschaft Anklam

Im Rahmen meiner Tour zu Unternehmen des Wahlkreises besuchte ich heute gemeinsam mit meinem Bundestagskollegen Philipp Amthor, dem Vorsitzenden des CDU Gemeindeverbandes Anklamer Land, Hannes Campe, und dem Vorsitzenden der CDU-Fraktion in der Anklamer Stadtvertretung, Steffen Göritz die Wohnungsgenossenschaft Anklam eG. Die Wohnungsgenossenschaft (WGA) ist das zweitgrößte Wohnungsunternehmen Anklams. Der WGA gehören über 1000 Wohnungen. Sie verwaltet zudem etwa 400 weitere Wohnungen. Ich danke dem Vorstand Falko Jonas für den freundlichen Empfang und das informative Gespräch.

v.l.n.r.: Steffen Göritz (Fraktionsvorsitzender CDU Anklam), Philipp Amthor, Falko Jonas (Vorstand Wohnungsgenossenschaft Anklam), Dr Matthias Manthei (MdL) und Hannes Campe (Vorsitzender CDU Gemeindeverband Anklamer Land).