Vor Ort im Wahlkreis: Schlossgymnasium Gützkow

In ler letzten Woche begleitete ich Innenminister Lorenz Caffier beim Besuch des Schlossgymnasium in Gützkow. Er hat die Stadt Gützkow bei der Sanierung des Gymnasiums unterstützt. Das Gymnasium wurde nicht nur umfassend saniert, sondern auch technisch auf den neuesten Stand gebracht. Die Stadt Gützkow kann stolz auf ihr neues Schmuckstück sein. Die jahrelange Sanierung hat sich gelohnt und schon bald können die Schüler wieder in dem Gebäude unterrichtet werden. Vielen Dank an Bürgermeisterin Jutta Dinse, Schulleiter Ulf Uhlig und allen weiteren Gastgebern für die Führung durch das Haus und das informative Gespräch.

v.l.n.r.: Dr. Matthias Manthei (MdL), Lorenz Caffier (Innenminister), Ulf Uhlig (Schulleiter)
v.l.n.r.: Jutta Dinse (Bürgermeisterin), Lorenz Caffier (Innenminister) und Dr. Matthias Manthei (MdL) im Gespräch.