Vor Ort im Wahlkreis: Dorfkirche Ranzin

Am Freitag besuchten mein Bundestagskollege Eckhardt Rehberg, die Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Peene Nord Arite Hacker und ich die Dorfkirche in Ranzin (Gemeinde Züssow). Die Pastoren Dr. Ulf Harder und Christof Rau sowie die Architektin Dr. Anne Börrnert zeigten und erläuterten uns den bereits sanierten Teil der Kirche und den noch zu sanierenden Kirchturm. Wir berieten weitere Unterstützungsmöglichkeiten durch den Bund und meine CDU-Fraktion im Landtag Mecklenburg Vorpommern. Vielen Dank allen Gastgebern für Ihr Engagement für die Gemeinde und den freundlichen Empfang.

Dorfkirche in Ranzin
v.l.n.r.: Arite Hacker (Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Peene Nord), Dr. Matthias Manthei (MdL),  Eckhardt Rehberg (MdB), Dr. Ulf Harder (Pastor), Dr. Anne Börrnert (Architektin).
Im sanierungsbedürftigen Kirchturm der Dorfkirche Ranzin.