Vor Ort im Wahlkreis: Eröffnung Wasserschloss Quilow

Heute nahmen die Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Peene Nord, Arite Hacker, und ich an der an der offiziellen Eröffnung des Wasserschlosses Quilow (Gemeinde Groß Polzin) teil. Ich danke unserem Wirtschaftsminister Harry Glawe, meinem Fraktionskollegen Egbert Liskow, MdL, von unserer CDU-Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern und allen weiteren Förderern für die Unterstützung bei der Sanierung des Schlosses.

Ich gratuliere der Gemeinde Groß Polzin mit Bürgermeister Sebastian Hornburg zu ihrem wieder hergestellten Schmuckstück. Damit wird ein weiterer touristischer Höhepunkt entlang der Peene geschaffen, der aber auch den Einheimischen offensteht.

Tilo Braune (Vorsitzender des Stiftungsrates der Stiftung Kulturerbe im ländlichen Raum Mecklenburg-Vorpommern), Harry Glawe (Wirtschaftsminister MV), Dr. Matthias Manthei (MdL) und Sebastian Hornburg (Bürgermeister).
v.l.n.r.: Beatrix Wittmann-Stifft (stellvertretende Bürgermeisterin Anklam), Arite Hacker (Vorsitzende CDU-Gemeindeverband Peene Nord) und Dr. Matthias Manthei (MdL).