Unternehmen im Wahlkreis: Alcedo Levenhagen

Gestern besuchte ich im Rahmen meiner Unternehmenstour das Alcedo in Levenhagen. Das Unternehmen betreibt ein hochwertiges Fitnessstudio nebst Tennishalle kombiniert mit einem Wellnessbereich und einem Tagungshotel. Mit diesem umfangreichen Angebot hat es in meinem Wahlkreis ein Alleinstellungsmerkmal.

Mit 19 Mitarbeitern ist es einer der größten Arbeitgebern in der Gemeinde. Das Unternehmen unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Levenhagen und die Gemeinde bei Veranstaltungen.

Ich bedanke mich bei der Betriebsleiterin Monique Brösel für den freundlichen Empfang und das ausführliche Gespräch.

Dr. Matthias Manthei (MdL) mit Betriebsleiterin Monique Brösel (rechts) vor dem Eingang in das Alcedo Levenhagen.
Dr. Matthias Manthei (MdL) mit Betriebsleiterin Monique Brösel (links) vo dem modernen Fitnessgerät der Firma gym80.
Dr. Matthias Manthei (MdL) mit Betriebsleiterin Monique Brösel (links) im Eingangsbereich. Im Hibtergrund ist das umfangreiche Angebot des Alcedo Levenhagen ersichtlich.