Vor Ort im Wahlkreis: Masken- und Rosenverteilung zum Frauentag in Anklam

Heute verteilten der Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor, der Vorsitzende der CDU-Stadtfraktion Anklam Steffen Göritz (CDU-Gemeindeverband Anklamer Land), seine Stellvertreterin Claudia Rauchmann und ich FFP2-Masken und Rosen in Anklam. Eine gelungene Aktion anläßlich des Frauentages mit der Jungen Union Vorpommern-Greifswald, in der es zu vielen guten Gesprächen kam.

v.l.n.r.: Dr. Matthias Manthei (MdL), Steffen Göritz (Vorsitzender der CDU-Stadtfraktion Anklam) und Philipp Amthor (MdB).
Philipp Amthor (1.v.r., MdB), Steffen Göritz (2.v.r., Vorsitzender CDU-Stadtfraktion Anklam, verdeckt) und Dr. Matthias Manthei (2.v.l.) beim Verteilen der Rosen und der FFP2-Schutzmasken.
Philipp Amthor (rechts, MdB) und Dr. Matthias Manthei (Mitte, MdL) beim Verteilen der Rosen in einer Bäckerei.
Claudia Rauchmann (rechts, stellvertretemde Fraktionsvorsitzende der CDU-Stadtfraktion Anklam) und Dr. Matthias Manthei (MdL) beim Verteilen der Rosen und der FFP2-Schutzmasken.