Vor Ort im Wahlkreis: Feuerwehr Groß Polzin

In dieser Woche besuchten Franz-Robert Liskow, MdL, und ich die Freiwillige Feuerwehr Groß Polzin. Wir sahen uns die neue Einsatzbekleidung an, die die Gemeinde dank der Unterstützung durch unsere CDU-Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern anschaffen konnte, und berieten die aktuelle Lage sowie die Pläne der Wehr.

Ich danke allen Kameraden für ihr Engagement für die Gemeinde und für den freundlichen Empfang, stellvertretend Bürgermeister Rechtsanwalt Sebastian Hornburg und Wehrführer Robert Volkmann.

v.l.n.r.: Eric Hafemeister (stellvertretender Jugendwart), Theo Grabowski (Jugendwart), Robert Volkmann (Wehrführer), Dr. Matthias Manthei (MdL), Franka Krüger (stellvertretende Wehrführerin), Sebastian Hornburg (Bürgermeister) und Franz-Robert Liskow (MdL).
Dr. Matthias Manthei (MdL) mit der modernen Akku-Rettungsschere der Freiwilligen Feuerwehr Groß Polzin.