Vor Ort im Wahlkreis: Besuch beim SV Murchin/Rubkow

In der vergangenen Woche besuchten Ronald Gnisch, Vorstand des CDU Gemeindeverbandes Peene-Nord und ich den Kreisoberliga-Verein SV Murchin/Rubkow im Murchiner Waldstadion. Präsident Dirk Reishaus und Trainer Philipp Wegner erläuterten uns die aktuelle Situation des Vereins und dessen Pläne, insbesondere die Neuanlage eines weiteren Fußballfeldes. Der Verein ist auch mit drei Nachwuchsmannschaften mit insgesamt 30 Kindern in der E, F und G-Jugend aktiv. Ich bedanke mich bei meinen Gesprächspartnern für den freundlichen Empfang und das informative Gespräch.

v.l.n.r.: Dr. Matthias Manthei (MdL), Dirk Reishaus (Präsident des SV Murchin/Rubkow) und Ronald Gnisch (Vorstand CDU-Gemeindeverband Peene Nord).
Ronald Gnisch (Vorstand CDU-Gemeindeverband Peene Nord), Dr. Matthias Manthei (MdL) und Dirk Reishaus (Präsident des SV Murchin/Rubkow; v.l.n.r) im Murchiner Waldstadion.
Hier, direkt neben dem aktuellen Fußballplatz des SV Murchin/Rubkow, entsteht ein weiteres Spielfeld. V.l.n.r.: Dr. Matthias Manthei (MdL), Ronald Gnisch (Vorstand CDU-Gemeindeverband Peene Nord) und Dirk Reishaus (Präsident des SV Murchin/Rubkow).