Vor Ort im Wahlkreis: Übergabe der Kreisstraße von Spantekow nach Japenzin

Am Dienstag war es endlich soweit. Landrat Michael Sack übergab feierlich die Kreisstraße 60 zwischen Spantekow und Japenzin und die Gemeinde feierte dies gebührlich. Der Landkreis Vorpommern-Greifswald hat die etwa drei Kilometer für 1,8 Millionen Euro saniert. Ich danke meiner CDU Kreistagsfraktion Vorpommern-Greifswald, mit der ich mich im Kreistag für die Sanierung und die notwendigen Haushaltsmittel eingesetzt hatte. Und ich danke dem Bürgermeister Spantekows, Gerold Klien (CDU Gemeindeverband Anklamer Land) und der Freiwilligen Feuerwehr Spantekow für die feierliche Umrahmung der Übergabe.

v.l.n.r.: Dr. Holger Vogel (Amtsvorsteher), Dr. Matthias Manthei (MdL), Gerold Klien (Bürgermeister), Michael Sack (Landrat).
Zahlreiche Einwohner nahmen an der feierlichen Übergabe der Kreisstraße 60 von Japenzin nach Spantekow teil.
Wie so oft in unseren Dörfern halfen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr beim Fest.