Vor Ort im Wahlkreis: Abiturfeier des Lilienthal-Gymnasiums Anklam

Am 30.06.2018 habe ich auf Einladung des Lilienthal-Gymnasiums in Anklam an dessen Abiturzeugnisübergabe teilgenommen. Der Direktor des Gymnasiums überreichte zudem Ehrenurkunden zum Goldenen Abitur.

Die Schule und der Schulförderverein zeichneten zahlreiche Abiturienten während der hervorragend vorbereiteten Feier wegen besonderer Leistungen aus.

Ich habe den Schülern, die wegen besonderer Leistungen im Sport und in Musik geehrt wurden, Gutscheine überreicht. Schüler, die sich über die Schulstunden hinaus engagieren, unterstütze ich. Ich danke allen Lehrern des Gymnasiums und dem Schulförderverein für die würdevolle Veranstaltung.

Ich gratuliere allen Abiturienten und wünsche viel Erfolg für die Zukunft.

Die Abiturientin Frieda Gundlack habe ich für ihren sportlichen Einsatz geehrt

Nils Hippmann bekam von mir einen Gutschein als Anerkennung für seine sportlichen Erfolge.

Sportliche und musikalische Leistungen konnte ich bei Tom Zimmermann würdigen.

Festliche Zeugnisübergabe an die Abiturienten des Jahrgangs 2018 des Lilienthal-Gymnasiums Anklam in der Nikolaikirche.